Insgesamt71643

Winterfest 2014

Das Winterfest der Blaskapelle Völlinghausen eröffnet traditionell den Völlinghauser Veranstaltungskalender und stand in diesem Jahr unter dem Motto „Klangfeuer“.

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Spielmannszug Völlinghausen am Programm. Nach der Pause wurden die Musikstücke „Semper Fidelis“ und „Die Regimentskinder“ gespielt. Als Gemeinschaftsstücke wurden die beiden Musikstücke „Hexenbanner-Marsch“ und „Feuert los“ gespielt.

Alle Musikstücke wurden sehr gut vorgetragen und wurden von den Zuschauern mit viel Beifall honoriert. Die wochenlange Probenarbeit hat sich gelohnt und unser Tambourmajor war mit dem Auftritt sehr zufrieden. Das freut alle Musikerinnen und Musiker.

Auch im nächsten Jahr werden wir das Winterfest wieder musikalisch begleiten und danken der Blaskapelle Völlinghausen auch auf diesem Wege für die Einladung.