Hauptmenü

Besucherzähler

Heute5
Insgesamt38075

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Winterfest 2016

b_240_240_16777215_00_images_Winterfest_2016.jpgSpielleute starten erfolgreich in das neue Jahr…..
Der Auftritt beim Winterfest der Blaskapelle ein toller Erfolg!

Der musikalische Start in das neue Jahr ist sehr gelungen. Beim Winterfest der Blaskapelle Völlinghausen spendeten die Zuschauer nach einem gelungenem Auftritt des Spielmannszuges Völlinghausen sehr viel Beifall.

Bereits vor dem Beginn ehrte der Vorsitzende Thorsten Linnhoff Marina Gehrenkamp und Friederike Linnhoff mit Ihren verdienten D2-Nadeln und Urkunden.

Unter der Leitung des Tambourmajors Dirk Lüchtefeld wurden die Musikstücke „Nessaja“ sowie „Phantom der Oper“ aufgeführt. Zusammen mit der Blaskapelle Völlinghausen spielten beide Musikvereine die Stücke „Salve Imperator“ sowie „Wir grüßen mit Musik“.


 Nach dem gemeinsamen Auftritt wurden verdiente Mitglieder der Blaskapelle Völlinghausen für langjährige Mitgliedschaften ausgezeichnet. Harald Franke, der als Vorsitzender des Volksmusikerbundes NRW, Kreisverband Soest, am Nachmittag von Karl-Heinz Schulte abgelöst worden war, übernahm letztmalig die Ehrungen. Er bedankte sich bei seiner Familie sowie den beiden Musikvereinen für die Unterstützung in den letzten sieben Jahren und überreichte seiner Ehefrau Steffi einen Blumenstrauß.

Nächste Termine

Intern