Hauptmenü

Besucherzähler

Heute22
Insgesamt50079

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Tambourmajor Dirk Lüchtefeld schließt C1/C2-Lehrgang erfolgreich ab

b_240_240_16777215_00_images_C2_Dirk.jpgUnser Tambourmajor Dirk Lüchtefeld hat heute in der Landesmusikakademie NRW in Heek seinen C2-Lehrgang mit gutem Erfolg beendet und abgeschlossen. Bei der Abschlussveranstaltung wurde ihm seine verdiente Urkunde und Nadel vom Leiter der Akademie sowie den Dozenten verliehen.

Wir gratulieren Dirk für seine tolle Leistung und seinen Einsatz in den letzten Monaten. Vielen Dank auch an Nina, Sandra und Thorsten für die Unterstützung sowie an seinen Vater Manfred und Harry, die heute alle bei der Abschlussveranstaltung dabei waren. Nochmals herzlichen Glückwunsch und es war eine erstklassige Leistung!

Der Spielmannszug Völlinghausen bedankt sich bei Dirk Lüchtefeld für seinen tollen Einsatz, die geopferten Wochenenden, die vielen Übungsstunden und gratuliert sehr herzlich zum bestandenen Lehrgang. Wir bedanken uns auch bei seiner Frau Nina und seinem Sohn Jonas, die an den Wochenenden auf ihn verzichten mussten. Unser Dank gilt aber auch Sandra Nübel, Thorsten Linnhoff und seiner Frau Nina, die Dirk bei den Vorbereitungen, den Hausaufgaben und der Prüfung unterstützt haben. Euch allen herzlichen Dank!

Der Spielmannszug Völlinghausen gratuliert auch Raphael Moers von der Blaskapelle Völlinghausen, der zusammen mit Dirk an diesem Lehrgang teilgenommen und ebenfalls mit gutem Erfolg abgeschlossen hat.

Die Mitglieder des Spielmannszuges sind sehr Stolz auf „Ihren Major“ und hoffen, dass er unserem Verein noch viele Jahre als Tambourmajor vorsteht.

Dirk Lüchtefeld ist der erste Tambourmajor in der Vereinsgeschichte, der auch gleichzeitig als Gesamtausbilder tätig ist.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Intern