Hauptmenü

Besucherzähler

Heute22
Insgesamt50079

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Schützenfest Bettinghausen

Seit vielen Jahren begleitet der Spielmannszug den Festumzug beim Schützenfest in Bettinghausen. So nahm der Spielmannszug auch dieses Jahr wieder die Einladung wahr.

Erstmalig wurden wir vor dem Umzug von den Jungschützen auf ein kühles Getränk eingeladen. Danach begleiteten wir die Jungschützen zum Festzelt, um anschließend mit den Schützen den Festumzug durch das Dorf anzutreten. Königspaar in diesem Jahr waren Martin Drees und Melanie Rickert.Zum Abschluss des Tages folgte noch der traditionelle Kindertanz, der in Bettinghausen auch zur „Spielmannzugsbelustigung“ geworden ist.

Der Spielmannszug Völlinghausen bedankt sich für einen tollen Tag und hofft auch in den nächsten Jahren das Fest musikalisch erfolgreich mitzugestalten.

Nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Intern